Bloc Party – Octopus

Nach seinem kleinen Ausflug in die Gefilde der Soloisten ist Kele nun wieder brav mit seiner Band Bloc Party zusammengekommen um ein neues Album zu machen. Die neue Single Octopus ist grade rausgekommen und klingt wie man es von Bloc Party halt so kennt. Ich persönlich fand ja das von Elektro angehauchte Solo Album von Kele total super, weshalb mir auch der RAC Remix der Single viel besser als die normale Videoversion. Legal und kostenlos könnt euch euch den Octopus RAC Remix bei Melt! runterladen. Das Video nach dem Klick.

Falls die GEMA es wieder blocken sollte, schaut einfach mal rein bei tape.tv.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.