Ein Rosenkranz für’s MELT!

Ein Wochenende voller Rosenkränze haben wir sonst so ungläubige iHeartBerlin-Jünger verbracht. Warum, fragt ihr euch? Kloster?  Nein, MELT! Und da Lana del Rey ja Stilikone Nr. 1 zu sein scheint, konnte man nicht um die Blumenkränze drumherumkommen. Wobei sie ja auch nicht schlecht aussehen. Wir hatten ein sehr schönes und recht wetterfestes Wochenende mit den Janes Waynes, den Lesmads, den MitVergnügen-Boys, Beth Ditto meiner neuen besten Freundin und vielen mehr. Eindrücke von schönen Menschen und Kränen nach dem Klick.

[flickrset id=”72157630642469722″ thumbnail=”original”]

Danke an Frontlineshop und Eletronic Beats für die Einladung.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author