Cinéma de Mode: The Visit

Vor ein paar Monaten hat meine gute Freundin Katja diesen charmanten Modefilm für mein Designer Scouts Projekt gedreht, in dem Kollektionsteile der Berliner Labels Esther Perbandt, Von Bardonitz, Moga E Mago, Augustin Teboul und Sadak gezeigt werden. Das Video entstand im Auftrag des Fashion & Art Toronto Festivals für deren Focus Germany Programm und war eine wunderbare Gelegenheit für uns, die Arbeit unserer Berliner Designer im Ausland zu präsentieren.

Der Film mit dem Titel The Visit zeigt die vielfältige Bandbreite der Avantgarde Mode in einem völlig unerwartetem Umfeld und macht einen augenzwinkernden Seitenhieb auf die Eigenarten des Paarungsverhalten unserer modernen Gesellschaft. Nach dem Klick könnt ihr euch das gute Stück anschauen.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.