Blitz x Light Asylum Fotos

Das Light Asylum Konzert auf der Blitz Party am Freitag war wie erwartet ein Kracher. Die Band haut mich immer wieder um! Ein weiteres Highlight des Abends war für mich diese charismatische Dame hier oben. Zwischen all dem Glitzer und bunten Farben an den Leute hatte sie doch souverän das beste Haar und Make-Up. Nach dem Klick gibt es die Eindrücke vom Light Asylum Konzert und der Blitz Party im Festsaal Kreuzberg.

[flickrset id=”72157631022846712″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.