SKYY VODKA SWAP MARKET 2012 Fotos

Am Freitagabend fand im Café Moskau der 7. SKYY VODKA SWAP MARKET statt und bot den Swap-Fans das bisher tollste Angebot an Designerteilen und Vintage Kleidung. Wir hatten eine Menge Spaß mit den DJs Alina und Andi from Frida Gold, DJ Noema und den Jungs von Bodi Bill. Es war eine tolle Nacht und ich bin froh ein Teil dieses Projektes zu sein. Viel Spaß mit den Fotos und animierten GIFs nach dem Klick.

Ein großes Dankeschön an alle spendenden Designer: Liebig, Unrath&Strano, MalaikaRaiss, Laurèl, Franzius, Von Bardonitz, JULIAANDBEN, Blacky Dress, Anne Gorke, Franziska Michael, Holy Ghost, Escada Sport, Michalsky, Barre|Noire, MMX, Kilian Kerner, Esther Perbandt, Boessert/Schorn, Intellectual Leisure, Guido Maria Kretschmer, Monki, Weekday, Limited by, Talbot Runhof, Front Row Society und Bonnie Strange’s The Shit, sowie die spendenden Blogger Amandine, Anna, Berit & Anja, David, Dustin, Jessie, Katja H., Katja S., Nadine, Sarah and Jan.

[flickrset id=”72157631240820348″ thumbnail=”original”]

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.