2 Jahre Backyard!

Das Backyard wird zwei Jahre alt und feiert am Samstag große Sause mit vielen Überraschungen und Hammer Line Up mit der Dirt Crew, Mobilee’s Berghain erprobten Hector und auf dem Last Days Floor ein alter Bekannter, der Engtanzkavalier und die Suz. Für jeden also etwas dabei, Hardcore Elektroniker und Mitgröl – Liebhaber, sie alle werden bedient. Kommenden Samstag also nicht verpassen und auf in die Gitschiner Str. 22, U Prinzenstr. und nicht gehen, bevor der Gang holperig wird. Mehr zur großen Geburtstagsparty unten:

Backyard öffnete als Gallerie in der Prärie zwischen Hallesches Tor und Moritzplatz und wurde bald ein Ort für diverse Special Events, sorgfältig ausgesucht durch das Backyard Team. Gut erinnern wir uns an unser iheartberlin Christmas Dinner und all die schönen Last Days Parties, die hier Zuflucht fanden, nachdem das Appartement in Mitte schließen musste. Nicht zu vergessen der Launch vom Shambo Mag oder dem Husk Magazine.

Mit Bleach, erklimmt das Backyard eine neue Stufe des Electronic Nightlife, indem sie auf kleinem Raum einen vergleichweise großen Standard für wenig Geld anbieten. Was das Backyard so besonders macht, ist sein trendy aber warmherziges Publikum, die familiäre Atmosphäre, die immer wechselnde Dekoration ( mit Liebe gemacht ) und die Tatsache, das es sich um einen der wenigen Orte handelt, der von Ur-Berlinern betrieben wird. Wer noch nicht da gewesen ist, sollte am Samstag kommen, so einzigartige Orte wie dieser haben schließlich keine lange Dauer in dieser Stadt. Mehr Infos zur Party here!

DJ Sets auf soundcloud:

Dirt Crew

http://soundcloud.com/dirt-crew/sets/dirt-crew-podcast

http://soundcloud.com/dirt-crew/sets/deep-love-50-promo

Hector

http://soundcloud.com/artistalife/005-by-hector

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/suz/" target="_self">Suz</a>

Suz

Author