Somewhere Somehow – Sommerabschied mit Bachstelzen.

Auch wenn der Sommer doch eher enttäuschend war, kann man sich darauf verlassen, dass die Experten in Open Air Parties, Bachstelzen, jedes Jahr mit einer wunderbaren Sommerabschiedsparty die Outdoor-Saison beenden werden. Das diesjährige Kunst und Musikfestival Somewhere Somehow was in der Rummelsburg Bucht stattfand, konnte uns jedenfalls überzeugen, dass die Bachstelzen immer wieder einen eigenen Kosmos erschaffen können. Aus einer verlassenen DDR-Baracke wurde ein komplett eingerichtetes Stundenhotel, was vor Lieber zum Detail nur so strotzte. Jedes Zimmer machte eine neue Erlebniswelt auf, in der man für 2 Euro die Stunde und mit champagnerbringenden Zimmerservice die Zeit genießen konnte. Jens und ich genossen auch den Secret Gig von unseren lieben Freunden von Bonaparte und waren eh von der entspannten und glückseligen Atmosphäre des Festivals ganz eingenommen. Bilder von 2 schönen Tagen an der Spree nach dem Klick.

[flickrset id=”72157631450673400″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author