Feiert unser 5. Jubiläum mit uns und PLANNINGTOROCK

Es ist endlich soweit! Am Samstag feiern wir unsere große 5. Jubiläumsparty im Naherholung Sternchen und ich bin schon total aufgeregt!! Lia und die Jungs vom Mobile Kino stellen fleißig das Programm für unsere Berlin Film Night zusammen, mit der wir um 20:30 Uhr den Abend beginnen werden. Ich für meinen Teil sitze auf allen Vieren und bereite die Präsentation unserer Tuchkollektion mit Front Row Society vor, sowie das dazugehörige interaktive Kaleidoskopspiel und unsere Ausstellung mit 5 Jahren Partyfotos und GIFs.

Für die Party, die übrigens um 22 Uhr beginng, habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und einen meiner Lieblingsacts aus Berlin als DJ gebucht: Die großartige PLANNINGTOROCK wird unsere party rocken. Ich bin total außer mir, da ich ihre Elektro-Dance-Sets total liebe, fast so sehr wie ihre eigene Musik. Chance&Dark, auch bekannt als die Indie-Elektro-Band Kool Thing, werden uns auch hinterm DJ-Pult beglücken. Und für die Freunde von gepflegtem Hip-Hop haben wir einen ganz neuen heißen Act gebucht, den wir in Kassel auf der Documenta entdeckt haben. Lasst euch überraschen. Mehr Details und ein bisschen Musik nach dem Klick.

Hier ein paar der tollen Videos von PLANNINGTOROCK:

Hier das jüngste Video von Kool Thing und darunter einer ihrer Mixe:

Jon Dark and Deep Summer Mix by k o o l t h i n g

Ebenso werden die Jungs von  Shameless/Limitless, die Bro’s von Lidl Bromance und sexy Oh Mehr spielen.

Justin von Lidl Bromance

I HEART BERLINs 5. Jubiläum

Samstag, 29. September  2012

Wo?
Naherholung Sternchen
Berolinastr. 7, 10178 Berlin-Mitte
(links hinterm Kino International und Gewerbeamt)

20:30 Uhr
BERLIN FILM NIGHT mit Mobile Kino
(Ein Screening von zeitgenössischen Berlin Kurzfilmen)
freier Eintritt

22:00 Uhr
I HEART BERLIN’s 5th BIRTHDAY PARTY
+ Präsentation der Tuchkollektion mit Front Row Society +
+ interaktives Kaleidoscopspiel + Foto und GIF Ausstellung +
Eintritt: 6 EUR

DJs
Planningtorock, Chance&Dark (Kool Thing)
Shameless/Limitless, Oh Mehr, Lidl Bromance

Jetzt teilnehmen am Facebook Event

mit Unterstützung von

Shameless/Limitless

Pampero Colectivo

The Fountain of Youth

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.