Cinéma de Mode: Martine Rose

Heute haben wir in unserem Cinéma de Mode einen außergewöhnlichen Tanzkurfilm, den Regisseur Paul Gore für das Test Magazine und die britische Menswear Designerin Martine Rose gedreht hat. In der beeindruckenden Performance ist sowohl klassisches Ballet, Breakdance, Modern Dance, Kontorsion und Kickboxing enthalten. Obwohl das Video dies zunächst nicht vermuten lässt, wird der Tanz von 6 verschiedenen Darstellern ausgeführt. Sehr clever! Unbedingt anschauen nach dem Klick.

Anmerkung: Nachdem das Video zunächst als Fashion Film für Martine Rose fungierte, wurde es später umgelabelt als Werbeclip für den Sponsoren Samsung. Leider fehlt in dem Video jetzt der Verweis auf die Designerin und die Credits für die tollen Performer.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.