Handgemacht in Deutschland

Bild: Olaf Hajek

Am vergangenen Wochenende eröffnete eine überaus interessante Ausstellung im Direktorenhaus. Wie der Name es bereits andeutet, widmet sich Handmade in Germany Kunst und Design aus Deutschland und präsentiert die Arbeit von Designern wie Fiona Bennet und Bless, Künstlern wie Olaf Hajek und Andreas Maier, Produktdesignern wie Valentin Loellmann und Sarah Böttger, Manufakturen wie die Deutsche Werkstätte Hellerau und Fürstenberg, sowie viele weitere. Die Ausstellung zeigt somit einen wunderbaren Querschnitt der hochwertigen Handarbeit aus Deutschland. Die Ausstellung könnt ihr noch bis zum 14. November 2012 besuchen. Einen Vorgeschmack gibt es nach dem Klick.

Valentin Loellmann

Sarah Böttger

Olaf Hajek

Fürstenberg

Deutsche Werkstätte Hellerau

Andreas Maier

Nymphenburg

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.