Halloween Fotos – Teil 3: Choose Your Weapons

Normalerweise nehme ich ja so gut wie nie ein Foto von mir selbst als Aufmacher für einen Artikel. Aber diesmal musste ich einfach eine Ausnahme machen. Auf der Choose Your Weapons Halloween Party letzten Samstag im Picknick habe ich das für mich einfachste Kostüm getragen. Ich habe meine Mähne in einen Mittelscheitel gekämmt und mir eine aus Ästen geflochtene Dornenkrone aufgesetzt. Fertig: Jesus.  Noch nie wurde ich so oft angesprochen und fotografiert, auf der Straße wie auch auf diversen Partys. Jeder hat wohl instinktiv gedacht, ich könne ihn von seinen Sünden befreien in dieser sündhaften Stadt. Aber ich glaube dazu bedarf es jemanden anderen als die Reinkarnation von Jesus. (Zum Beispiel einen Therapeuten.) Meine Eindrücke von einer sündhaften guten Party (meinem Favoriten der drei Halloween Partys) nach dem Klick auf 2 Seiten.


[flickrset id=”72157631930653084″ thumbnail=”original”]

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.