Eine Waldhochzeit

Fotos: Kay Ruhe

Ihre Outfits waren im Juli das Grand Finale der doppelgaenger show der Designstudenten der HTW Berlin. Die Minikollektion von  Wiebke Christin Le Bus fühlt sich ein wenig an wie eine südamerikanische Folklore Version von Wo Die Wilden Kerle Wohnen. Mich hat die Jungdesignerin damit auf jeden Fall verzaubert. Erst kürzlich stolperte ich über die dazugehörige Fotostrecke geschossen von Kay Ruhe und wollte die euch die hier sehr gerne zeigen. Die Fotoserie The Marriage gibt es nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.