Fika Söndag – Buchpräsentation und Konzert

YRNgO

Meine große Liebe zu Schweden begann vor einigen Jahren als die schwedischen Botschaft so freundlich war mich (zufällig ) zu meinem Geburtstag zum Luzia Lichtfest einzuladen. Dieses Jahr durfte ich Schweden dank visitsweden einen Besuch abstatten. Meine fotografischen Impressionen haben anscheinend irgendjemandem so gefallen, dass diese jetzt zusammen mit weiteren Fotos in Form eines Buches veröffentlicht werden. Dies wird diesen Sonntag im Fluxbau in gemütlicher Runde gefeiert mit einem kleinem Konzert von Saint Lou Lou. Mehr Informationen zum Event und den Link zur Gästeliste findet ihr nach dem Klick.

FIKA SÖNDAG

02.12.2012, 16.00 Uhr

FluxBau

Pfuelstr. 5, 10997 Berlin

Live Musik von Saint Lou Lou (Kitsuné)

DJ: Nordic By Nature

Gästeliste: fika.goStockholmGoeteborg.de

gostockholmgoeteborg.de

VisitSweden.com

saintloulou.com

Claudio by Claudio
on November 28th, 2012
in Reisen
Kommentare deaktiviert

Comments are closed.