fernsehensüchtig: A Haunted House

fernsehensüchtig: A Haunted House

Vergangene Woche wurde wir überraschenderweise erneut heimgesucht von den Geistern von Halloween bei der Geisterhausperformance fernsehensüchtig von Justin Kennedy, die von Donnerstag bis Sonntag im Gemeindehaus der Immanuelkirche stattfand. Im Gegensatz zu den meisten Geisterhäusen, die ich während bzw. um Halloween gesehen habe, war dieses ganz anders, sehr elaboriert mit vielen verschiedenen Szenarien, Schauspielern und Performern. Hier konnte man sich endlich mal gehörig gruseln. Die meiste Zeit war es natürlich ziemlich dunkel, weshalb ich leider mit Blitz fotografieren musste, was so ein bisschen was von der Stimmung auf den Fotos genommen hat. Dennoch möchte ich euch auf eine kleine Tour mitnehmen durch dieses verrückte Haus. Die Fotos und ein paar Animationen nach dem Klick.

Frank by Frank
on November 29th, 2012
in Fotos
1 Comment »

One Response to “fernsehensüchtig: A Haunted House”

  1. tecla Says:

    SO SO SO SO AMAZING