Short Sunday: The Maker

Der düstere, romantische Stop-Motion-Kurzfilm The Maker erinnert doch stark an den Stil von Tim Burton, den ich ja sehr verehre. Gedreht von Regisseur Christopher Kezelos passt er mit seiner Kerzen erleuchteten Atmosphäre und rührseeligen Geschichte auch ganz wunderbar in die Weihnachtszeit. Genießt das kleine wundersame Kunstwerk nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.