Skip & Die – Riots in the Jungle

Nach Die Antwoord ist dies nun schon der zweite extrem gute Indie-Dance Musikexport aus Südafrika. Sie nennen sich Skip & Die und wenn ihr euch zum ersten Mal ihre Musik zu Gemüte führt, ist es wie eine Explosion von Sounds und Stilrichtungen aus der ganzen Welt direkt in eurem Gesicht. Mich hat es auch ziemlich an die ersten zwei Platten von der verehrten M.I.A. erinnert. Das Debutalbum der Band ist kürzlich unter dem Titel Riots in the Jungle erschienen und am Donnerstag könnt ihr euch praktischerweise direkt von ihren Live-Qualitäten überzeugen, und zwar im Berghain. Eine Vorschau auf die heiße Band und ihre noch heißere Musik gibt es nach dem Klick.

skipndie.withtank.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.