Gewinnt ein Weihnachtspaket von iHeartBerlin

In den vergangenen Jahren haben wir ja traditionell immer einen iHeartBerlin Event zu Weihnachten veranstaltet. Dieses Jahr sind wir dazu leider nicht gekommen, da wir an etwas arbeiten, was ca. im Februar das Licht der Welt erblicken wird (seid gespannt!). Nichtsdestotrotz möchten wir unseren Leser auch dieses Jahr etwas Weihnachtsstimmung bescheren und haben aus diesem Grund 3 fabelhafte Pakete gepackt mit vielen tollen Weihnachtsgeschenken drin, die wir ab heute für die nächsten 3 Tage unter euch verlosen werden. In allen drei Paketen wird einer der bunten Schals aus unserer Anniversary Collection mit Front Row Society enthalten sein, welche ja seit kurzen endlich wieder online zu bestellen sind, wie ihr anhand der neuen Banner in unserem Layout vielleicht schon bemerkt habt. Ebenso werden die Pakete mit weiteren tollen Produkten gefüllt sein, wie zum Beispiel einer Casio Uhr, WeSC Kopfhörer, K-MB x Uslu Airlines Lippenstifte, T-Shirts und Taschen von Wupwup und einer Robert Montgomery Monografie von mono.kultur. Nach dem Klick könnt ihr einen Blick ins erste Paket werfen und erfahren wie ihr es gewinnen könnt.

iHeartBerlin x Front Row Society Scarf Collection

Im ersten unserer drei Weihnachtspakete findet ihr eine goldene Casio Retro Uhr, einen roten K-MB x Uslu Airlines Lippenstift und der “Dorky Park” Schal aus unserer Kollektion mit Front Row Society (im oberen Foto sehr ihr ihn im Hintergrund). Um zu gewinnen müsst ihr einfach unten auf “Gefällt mir” klicken und uns bis Donnerstag um 22 Uhr unten einen weihnachtlichen Kommentar hinterlassen. Wir wünschen euch viel Glück und eine frohe Weihnachtszeit!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.