Gewinnt das Weihnachtspaket #2 von iHeartBerlin

Heute gibt es nun das zweite von drei Weihnachtspaketen von iHeartBerlin zu gewinnen. Wieder enthält es eins unserer Tücher sowie einen K-MB x Uslu AirlinesLippenstift. Als besonderen Leckerbissen haben wir die Robert Montgomery Monografie Echoes of Voices in the High Towers von mono.kultur beigelegt. Ihr habt seine Arbeiten bestimmt mal auf der Tempelhofer Freiheit oder im Stadtbad Wedding gesehen. Die Monografie enthält drei einzelne Booklets, zwei davon im A2 Format, welches sich sogar noch in A1 ausklappt. Eine Vorschau auf diese besondere Künstleredition, sowie die anderen Geschenke in diesem Paket, und natürlich die Infos, wie ihr es gewinnen könnt, gibt es nach dem Klick.

iHeartBerlin x Front Row Society Scarf Collection

In diesem Paket haben wir das Modell Stini aus unserer Tuchkollektion mit Front Row Society beigelegt. Ihr sehr es oben getragen als gewickeltes Kleid und darunter als Schal. Um dieses Weihnachtspaket zu gewinnen, müsst ihr bis Freitag 22 Uhr diesen Beitrag “liken” und darunter einen weihnachtlichen Kommentar hinterlassen. Viel Glück und frohes Fest!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.