Frohes Fest & Weihnachtspaket Gewinner

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind wir alle im Weihnachtsurlaub, frei nach dem Motto: Stiller Blog, Heiliger Blog. Dennoch wollte ich euch allen gerne einen kurzen Weihnachtsgruß senden und gleichzeitig die drei Gewinner unserer Weihnachtspakete verkünden. Das erste Paket ist bereits unterwegs zu Svenja (Kommentar #50),  das zweite Paket geht an Anna (Kommentar #14) und das Dritte geht an Elisa (Kommentar #20). Herzlichen Glückwunsch. Wir danken allen für die Teilnahme und wünschen euch ein frohes Fest. Jakob und David von Dandy Diary singen euch nach dem Klick noch im authentischen Stil einer 90er Boyband ein kleines Weihnachtsliedchen. Viel Vergnügen damit!

Hier nochmal ein paar Screenshots der Verlosungsergebnisse unserer drei Pakete mit Dank an random.org.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.