Rangleklods – Beekeeper

Foto: Jonas Bang

Schon seit ich ihn im Herbst 2010 entdeckt habe, bin ich ein großer Fan des jungen dänischen Musikers Rangleklods. Damals lebte er noch in Berlin und hat in Clubs wie Chez Jackie und Enklave performt. Seine eingängigen Electro/Dance Tracks mit starken Popeinflüssen gepaart mit seiner wunderbaren kristallklaren Stimme sind die Perfektion in meinen Ohren. Nach seiner großartigen EP Home musste ich mich ganz schön gedulden, bis ich endlich sein Debutalbum Beekeeper in die Hände bekommen habe. Aber das Warten hatte sich gelohnt! Nun sind beide Releases auch international erschienen und über diverse Plattformen wie Amazon und iTunes im Netz erhältlich. Nach dem Klick könnt ihr euch einen Eindruck von dem jungen Herren machen.

Filter (Rangleklods remix) by VETO

Rangleklods – Clouds (Mooryc Remix) by Rangleklods

Am I Awake Or Should I Wake Up (Rangleklods remix) by VETO

rangleklods.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.