Cinéma de Mode: Everybody Does

Heute haben wir zur Abwechslung mal ein Musikvideo in unserem Cinéma de Mode. DazedDigital (erst kürzlich übernommen von der Vice) hat gerade das brandneue Video der kalifornischen Rapperin Brooke Candy. veröffentlich. Sowohl die schrille Musikerin, als auch die provozierende Musik stellen sich hierbei als äußerst polarisierend dar. Man liebt es, oder man findet es so richtig scheiße. Am spannensten hierbei jedoch finde ich vor allem die im Video zu sehenden Stylings und Mode. Sehr gewagt, aber durchaus eindrucksvoll. Entscheidet selbst, nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.