:)

Die neue Eventseite

trust3

Trust

Nachdem unser wöchentlicher Eventguide in all den Jahren zu einem wesentlichen Bestandteil des Blogs geworden ist, haben wir uns entschlossen, iHeartBerlin dahingehend etwas zu verbessern. Es war in der Praxis eine gewisse Einschränkung alle Events und Partys der Woche in nur einem Artikel (bzw. zwei mit dem Partyguide von Suz) zu veröffentlichen. Viele Veranstalter kündigen ihre Events ja viel früher an, bzw. sehr kurzfristig. Da ist ein wöchentlicher Redaktionsschluss für den Guide irgendwie unpraktisch. Also habe ich entschlossen, von nun an eine richtige Eventseite einzuführen, die von uns allen täglich aktualisiert wird und nicht nur die Events der aktuellen Woche sondern auch darüber hinaus anzeigt. Dabei haben wir auch das Design der Liste etwas verbessert, so dass die Flyer jetzt nicht mehr unten dran, sondern in Form eines Thumbnails direkt neben dem Eventtext stehen. Beim Draufklicken werden die euch in groß angezeigt. Ebenso hinzugefügt haben wir Links zu den Veranstalterseiten und den Facebook Events.

Wir hoffen sehr, dass euch unsere neue Eventseite gefällt. Wie auch die Guides gibt es die jedoch nur auf Englisch.

Frank by Frank
on Januar 7th, 2013
in Events
Kommentare deaktiviert

Comments are closed.