Unsere Tuchkollektion bei i heart alice

Unsere liebreizende Bloggerkollegin Alice aus München hat mit einem Tuch unserer Jubiläumskollektion diese wunderbaren Outfit Fotos gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollten. Wir sind ganz verliebt in die tollen winterlichen Bilder. Das Tuchdesign, welches sie hier präsentiert, heißt übrigens Vogue. Das Originalfoto darauf stammt von der Last Days of Madonna Party vom letzten Jahr, wo ich vor einem Madonna-Poster ein paar Vogue-Handgriffe einstudiere. Den Schal könnt ihr übrigens bei Front Row Society bestellen. Mehr schöne Fotos von Alice gibt es nach dem Klick.

Das ganze Set gibt es bei i heart alice. Tausend Dank, liebe Alice!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.