Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin

Nachdem das neue Musikvideo über Berlin von David Bowie eher gemischte Reaktionen als große Begeisterung verursacht hat, finde ich folgendes Youtube Video Diego Agullo und Dmitry Paranyushkin doch weitaus erfolgsversprechender. Ein sich immer wiederholender Ausspruch “Berlin” zeigt hier in großer liebe zum Details die verschiedensten Facetten der Stadt. Auch ein ausführlicher Ausflug ins Nachtleben darf dabei nicht fehlen, den viele von euch sicher amüsant finden werden. Lustig auch, wie nach ein paar Minuten das “Berlin” irgendwie nur noch wie ein quakender Frosch klingt. Viel Spaß mit der kleinen Ode an Berlin.

Video gemacht von paragullo.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.