Picknick’s 6. Geburtstag – Partyfotos

Ich kann’s kaum glauben, dass das Picknick nur gerade mal ein halbes Jahr älter ist als iHeartBerlin! Am Samstag hat der beliebte Mitteclub nämlich seinen 6. Geburtstag gefeiert und das so richtig. Es war der absolute Wahnsinn und die Leute sind komplett ausgerastet. Ich finde es überaus erfreulich, dass ein Club wie dieser in all den Jahren seinen Reiz behalten hat. Wir wissen ja, wie kurzlebig alles “Coole” in Berlin hier ist, sehr hartes Pflaster. Aber diese Party hat es wunderbar bewiesen, dass es auch durchaus Beständigkeit in der Stadt gibt. Nach dem Klick die Impressionen auf 2 Seiten!


[flickrset id=”72157632530301258″ thumbnail=”original”]

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.