Augustin Teboul – Somewhen

Die Präsentationen vom Berliner avantgarde Label  Augustin Teboul gehören zu den begehrtesten Events auf der Berlin Fashion Week. Kein Wunder, denn die Designs der beiden Damen sind spektakulär und können sich problemlos mit den großen Namen aus Paris messen. Ihre neue Kollektion Somewhen ist da keine Ausnahme. Überzeugt euch selbst und werft einen Blick hinter die Kulissen mit dem großartigen Hair-Team von Sebastian Professional. Nach dem Klick seht ihr außerdem ein paar der tollen Looks von der Show.

[flickrset id=”72157632545600571″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.