Fashion Capitals – Gewinnt Reisen in Modemetropolen mit Pro Series

Im Zuge des Launches ihrer neuen Fashion Capitals Haarpflege- und Stylingseries hat Pro Series einen neues Gewinnspiel veröffentlicht, bei dem man nicht nur die Produkte der neuen Pro Series gewinnen kann, sondern auch Reisegutscheine im Wert von bis zu 1250 EUR, um eine der drei Modemetropolen Berlin, Paris und New York zu besuchen. Als Teil der neuen Kampagne bat Pro Series ein paar ausgewählte Blogs, darunter auch uns, ihnen ein paar Street Fashion Fotos im Stil der drei Metropolen zu schießen. Zu sehen gibt es die in der dazugehörigen Facebook App. Dort könnt ihr für eure Lieblingslooks abstimmen und dabei die tollen Preise gewinnen. In der App gibt es auch mehr Infos zu den anderen Bloggern, die mitmachen, und zu den neuen Produkten, wie zum Beispiel der Berlin “Sexy Welle” Serie. Jetzt App anschauen, abstimmen und gewinnen! Nach dem Klick haben wir noch ein interessantes Styling Turorial für euch von der Wella Pro Series Academy, und zwar für den Berlin Vintage Look. Viel Spaß dabei!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.