Short Sunday: Greed

An diesem entspannten Sonntag habe ich einen brandneuen Kurzfilm von einer sehr talentierten Regisseurin aus Berlin für euch, die bereits im vergangenen Jahr eine Premiere auf unserer Berlin Film Night gefeiert hatte.  Claire Kurylowskis Film Greed ist ein pseudo-dokumentarisches Stück über eine Heilerin, die Menschen davor bewahrt in Ungnade zu fallen. Verträumte, unscharfe, pinke Bilder werden gemischt mit einem atmosphärischen Soundtrack der Berliner Band Reliq, die für die Geschichte eine dahintreibende, düster aurale Landschaft zeichnet. Viel Spaß mit dem künstlerischen Film nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.