Shift Eröffungsfotos

Am vergangenen Donnerstag hat ein neuer Veranstaltungsort im alten Kraftwerk Mitte in der Köpenicker Str. direkt neben dem Technoclub Tresor seine Eröffnung gefeiert. Das Aktionsforum Shift soll ein Ort für Performances, Filme, Kunst und Partys werden. Die Lage am U-Bahnhof Heinrich-Heine-Str. finde ich dabei überaus geschickt, denn hier könnten zukünftig sowohl Neuköllner als auch Mittebewohner zusammenfinden. Zwei Szenen, die sich viel zu selten vermischen. Ich fände das jedenfalls sehr lobenswert und bin sehr gespannt, was in den nächsten Monaten hier alles passieren wird. Unser Eventguide wird euch darüber auf dem Laufenden halten, was dort alles passieren wird. Nach dem Klick die Fotos der Eröffnung.

[flickrset id=”72157632697120250″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.