Die Technik der Zukunft bei der G-SESSIONS Tech Night

Das internationale Uhrenlabel G-SHOCK feiert zur Zeit sein 30jähriges Bestehen in Form eines Pop-Up Stores hier in Berlin in der Torstr. 66, wo nun schon seit einigen Wochen viele interessante Events und Partys stattfinden. Diesen Freitag laden sie euch und ihre Fans ein auf eine Reise in die Zukunft der Technology bei der G-Sessions Tech Night. Der Abend ist ganz dem Thema Bluetooth gewidmet, eine Technologie die schon jetzt unsere ganzen Tech-Spielzeuge mit einander verbindet.  Sascha Kösch, Gründer und Redakteur der de:bug, und Royal Airforce Pilot Nathan Jones werden bei der Gelegenheit ein paar Einblicke und Hintergrundinfos zu dieser Technologie geben, insbesondere darüber, wie das ganze auch auf Uhren übertragen werden kann. Zusätzlich könnt ihr beim Tech-Bingo noch ein paar tolle Preise gewinnen, ihr solltet also unbedingt auf nen Drink und ne Runde Bingo vorbeischauen! Mehr Infos nach dem Klick.

G-Sessions Tech-Night

Freitag, 8. Februar 2013, 19-22 Uhr

G-Sessions Pop-Up Store

Torstr. 66

10119 Berlin

[wpmaps company=”G-Sessions Pop-Up Store” street=”Torstr. 66″ city=”10119 Berlin”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.