Aus JULIAANDBEN wird JULIAHEUSE

JULIAANDBEN ist eines der ersten Berliner Labels, mit denen wir uns durch den Blog angefreundet haben. Schon seit 6 Jahren bringt das Label nun schon avantgarde Streetwear auf den Markt, welche es bis in einige der besten Boutiquen der Welt geschafft hat. Vor einer ganzen Weile schon hat sich das Designerteam, welches das Label gegründet hat, getrennt und Julia hat die Kollektionen seitdem ohne Ben entworfen. Den Launch der neuen Herbst/Winter 2013/14 Kollektion hat die Designerin nun zum Anlass genommen, den Labelnamen mal der Realität anzupassen. Von nun an heißt es nämlich JULIAHEUSE. Am Freitag hat sie die neue Kollektion in Form einer Fashion Presentation mit Cocktailempfang im Oukan Store vorgestellt. Zeigen werden wir euch das dazugehörige Lookbook in Kürze, bis dahin könnt ihr euch aber schon mit den Eindrücken des Events von den neuen Sachen ein Bild machen. Mehr dazu nach dem Klick.

[flickrset id=”72157632796714427″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.