Berlin Film Night Zugabe & Party Fotos

Am Freitag haben wir anlässlich der Berlinale mit Mobile Kino in der Urban Spree Gallery eine kleine Zugabe unserer Berlin Film Night gegeben, bei dem wir unserer Programm von Berlinfilmen um ein paar neue Beiträge erweitert haben. Das Screening in der neuen Galerie war super, so viele von euch sind gekommen, das hat uns sehr gefreut. Wir werden das Format auch auf jeden Fall fortsetzen. Um unseren ersten Berlinale Event gebürend zu feiern (der zufällig auch noch auf meinen Geburtstag viel, weswegen ich sehr oft in diesem Fotoset auftauche…) haben wir dem ganzen noch eine Party mit unseren Lieblings-DJs angehängt. Die Eindrücke davon gibt es nach dem Klick auf 2 Seiten.


[flickrset id=”72157632806568480″ thumbnail=”original”]

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.