BoConcept + smart

Am Donnerstag feierte das renommierte dänische Möbeldesignhaus BoConcept die Premiere seiner Designkollaboration mit Autohersteller smart in ihrem schönen Flagshipstore in der Friedrichstraße. Für diese besondere Zusammenarbeit hat das Designlabel nicht nur einen ganz eigenen hübschen smart mit ausgewählten Materialien wie feinstem Leder, Filz und Furnierholz gestaltet, sondern auch eine komplette Kollektion an individualistischen und nachhaltigen High-End-Designprodukten und Möbeln herausgebracht. Besonders gefallen haben mir darunter die originellen Holzuhren in Form der Instrumente auf dem Armaturenbrett des smart Autos. Ganz wunderbar! Für Bettery Magazine habe ich ein paar Fotos der Eröffnungsfeier gemacht, die ihr zusammen mit mehr Infos zur Kollaboration hier findet. Nach dem Klick gibt es eine kleine Auswahl davon.

[flickrset id=”72157632918360729″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.