Louis Vuitton AW2013/14 Runway Show live auf iHeartBerlin

In den vergangenen sieben Tagen hat die ganze Modewelt mal wieder ihre Augen auf Paris, die Stadt der Liebe und der Mode, gerichtet, denn es ist Paris Fashion Week, die Mutter aller Modewochen. Traditionell wird am Mittwoch früh um 10 Uhr die letzte Show der Woche von Louis Vuitton veranstaltet. Das Modehaus ist dafür bekannt spektakuläre Sets für seine Shows aufzubauen. Vor einem Jahr wurde ein historischer Zug eingefahren, letzte Saison kamen die Models über lange Rolltreppen auf den Laufsteg. Was wird es wohl dieses Mal sein? Findet es heraus im exklusiven Livestream nach dem Klick. Die Show wird am Mittwoch, dem 6. März 2013 ab 10 Uhr live übertragen.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.