Stimmt jetzt ab für unsere 2. Kollektion mit Front Row Society

Da uns die Zusammenarbeit mit dem Berliner Modelabel Front Row Society letztes Jahr so viel Spaß gemacht hat, gehen wir nun mit der nächsten Saison in die zweite Runde! Letzten September haben wir euch ja bereits unsere bunte Kollektion an übergroßen Tüchern aus Modal präsentiert, für die ich ein paar meiner Partyfotos in Kaleidoskope verwandelt habe. Bis auf ein bereits ausverkauftes Motiv sind die auch noch hier käuflich zu erwerben. Für die zweite Kollektion bin ich mal wieder durch mein großes Archiv an Partyfotos der letzten Monate gegangen um die besten Bilder zu finden für neue Designs. Dieses Mal wird es sie nicht nur auf Tüchern, sondern auch auf Leggins geben!

Ihr könnt ab sofort auf der Front Row Society Facebook Page für eure Lieblingsmotive aus der Kollektion per Like abstimmen und mitentscheiden, welche 6 der 13 Entwürfe produziert werden. Das Voting endet diesen Montag (11. März 2013) um 12 Uhr Mittag. Unter all den Teilnehmern verlosen wir 3 der Tücher. Viel Glück! Wenn ihr euch fragt, welche Fotos als Vorlage für die Designs dienen und wo sie entstanden sind, dann schaut mal nach dem Klick nach, dort erfahrt ihr mehr.

Berlin Party Photos go Scarf Designs

Live Auftritt des Berliner Synth Acts TUSK im Horst Kreuzberg.

Berlin Party Photos go Scarf Designs

Unser Freund Nathan hatte besonders viel Freude an den Drinks von Pampero bei unserer 5. Birthday Party.

Berlin Party Photos go Scarf Designs

Die reizende Bonnie Strange und Josephine von Summerlisten.

Berlin Party Photos go Scarf Designs

Im Knast darf man ja nur einen Anruf tätigen. Auf unserer Party im Naherholung Sternchen durften es auch mehr sein.

Berlin Party Photos go Scarf Designs

Eine verrückte Frau im Geisterhaus des HomeBase Projekts in Pankow.

Berlin Party Photos go Scarf Designs

Lady Gaga inspirierte wohl dieses Skullette Make-Up auf der Halloween Party im Picknick.

Berlin Party Photos go Scarf Designs

Dieses süße kleine Schaukelpony haben wir auf der KreuzbergKalender Party im Sameheads entdeckt.

Berlin Party Photos go Scarf Designs

Die Fashion Week Party der projektGalerie in der Urban Spree Gallery war für diese Dame ein großer Spaß.

Berlin Party Photos go Scarf Designs

Unser Freund Bronson und die heiße Inez haben uns auf der Dandy Diary Squat House Fashion Week Party im ehemaligen Scala Club ein bisschen Action geboten.

Berlin Party Photos go Scarf Designs

Ein Blick in die Zukunft durch die Kristallkugel auf der Shift Aktionsforum Opening Party.

Berlin Party Photos go Scarf Designs

Dieses zugetaggte Streetart war einer der Hinweise unserer Ostereiersuche am Kotti letztes Jahr.

Berlin Party Photos go Scarf Designs

Die wunderbare DJane und Hobbysterneköchin Oh Sophia auf unserer zweiten Berlin Film Night After Party.

Berlin Party Photo goes Scarf Design

Philipp Polarfox, den wir schwer in Berlin vermissen, mit ganz besonderem Make-Up auf der Blitz Party.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.