The Return of Blitz Party Fotos

Nachdem sie die letzten Monate im Winterschlaf verweilte, hat nun am Samstag endlich die berühmt-berüchtige Blitz Party ihre Rückkehr gefeiert. Nachdem ihr altes Zuhause, der Horst Kreuzberg, leider geschlossen hat, musste sie sich eine neue Unterkunft suchen, die sie im Bi Nuu gefunden hat. Der Club befindet sich im U-Bahnhof Schlesisches Tor, man würde es nicht erwarten, aber das Teil ist riesig. Ich bin gespannt, ob die Blitz Party auch weiterhin dort gastieren wird. Mir hat die Location sogar besser gefallen, als die letzte. Und Abwechslung tut ja bekanntlich immer gut! Die Eindrücke vom rauschenden Fest nach dem Klick.


[flickrset id=”72157632980585591″ thumbnail=”original”]

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.