Die Oscar Kurzfilme

Curfew

Normalerweise gibt es am Sonntag ja immer Kurzfilme bei uns zu sehen, heute jedoch wollen wir auf eine Eventreihe mit Kurzfilmen an dieser Stelle verweisen, die unsere Freunde von  Mobile Kino zusammen mit shorts.tv ab Dienstag präsentieren. Verteilt auf mehrere Venues in verschiedenen Bezirken zeigen sie euch die für den Oskar nominierten Kurzfilme diesen Jahres. Los geht es mit den Live Action Kurzfilmen, und zwar am Dienstag im Naherholung Sternchen in Mitte, am Mittwoch im Mindpirates in Kreuzberg und am Freitag in der Villa Neukölln. Die Woche darauf geht es dann mit den Animationsfilmen weiter, mehr dazu nächsten Sonntag. Nach dem Klick könnt ihr euch die Trailer für die Filme des ersten Programms anschauen.

Den Trailer für Henry gibt es hier.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.