Das dritte Auge der Tata Christiane

Wenn man sich in der Berliner Modeszene ein wenig auskennt und auf den dazugehörigen Events verkehrt, wird man sich über die außergewöhnliche Erscheinung von Tata Christiane wahrscheinlich ein wenig wundern. Wie eine moderne Schamanin fällt sie nicht nur durch ihr exzentrisches Auftreten auf, sondern auch durch ihre liebevolle und positive Energie. Ich glaube ich habe es noch nie erlebt, dass die kleine französische Frau kein Lächeln auf den Lippen hatte und kein freundliches charmantes Wort mit französischem Akzent austauschen konnte. Gerade im Modekosmos ein sehr angenehmer und liebenswerter Mensch. Außergewöhnlich ist ebenfalls ihre neue Kollektion Le troisième Oeil (das dritte Auge). Meiner Meinung nach die perfekten Afteryogaparty Outfits.

Le troisième Oeil

Tata Christiane

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author