Die animierten Oscar Kurzfilme

The Simpsons – The Longest Daycare

Letzte Woche haben wir euch ja bereits die Kinoaufführung der für den diesjährigen Oscar nominierten Live-Action Kurzfilme angekündigt. Diese Woche sind die animierten Kurzfilme dran. Heute abend könnt ihr euch die Animationsfilme zusammen mit ein paar der Nominierten vom letzten Jahr anschauen, und zwar im Naherholung Sternchen präsentiert von Mobile Kino. Am Ostersonntag habt ihr dann nochmal die Chance sowohl die Live-Action, als auch die Animationsfilme zusammen auf der großen Leinwand des Babylon Mitte zu bestaunen. Die Trailer für die animierten Kurzfilme gibt es nach dem Klick.

Mehr Infos zu den noch ausstehenden Vorführungen gibt es in diesem Facebook Event.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.