Peaches und die Lost Lectures

Unsere verehrteste Peaches wird am morgigen Donnerstag einen Talk geben bei The Lost Lectures. Ihre Performance ist halb Rede und halb interaktive Show, bei der sie uns demonstieren wird, wie der Verlust von Angst der Gewinn von freien Ausdruck und der Erfahrung wahrer Kreativität ist.

The Lost Lectures ist eine Talk-Reihe aus London, die nun zum ersten Mal in Berlin stattfindet und einen eklektischen Mix an weltklasse Rednern, Denkern, Machern und Träumern mitbringt, die jeweils 15 Minuten Talks mit Visuals und Demos halten werden. Nach dem Klick ein paar Eindrücke von vergangenen Events und mehr Infos zu den weiteren Rednern der Berlin Ausgabe und einen Link zum Ticketkauf hier.

www.thelostlectures.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.