Die ungewöhnliche Welt der Lorella Paleni

Gemälde: Lorella Paleni

Als ich neulich zufällig überLorella Paleni stolperte, habe ich mich augenblicklich in die Kunst der italienischen Malerin die in Berlin New York lebt verliebt. Ich finde es sehr außergewöhnlich, wie sie sehr raue, urbane Texturen und Kulissen mit natürlichen Elementen wie Tieren und Pflanzen kombiniert. Ihre Werke sind wunderschön und mysteriös zugleich, man fragt sich sofort, was die Charaktere in ihren Bildern in diesem Moment für eine Erfahrung haben. Versinkt auch in der bild-starken Welt mit ein paar weiteren ihrer Gemälde nach dem Klick.

www.lorellapaleni.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.