Designer Scouts eröffnen die SKYY VODKA SWAP SEASON 2013

Fotos: Pascal Rohé

Am vergangenen Freitag haben meine Partnerin Gina und ich einen weiteren unserer Designer Scouts Events veranstaltet, nun schon zum zweiten Mal während der Press Days. Mit diesem Event haben wir unsere diesjährige Kollaboration mit unserem langjährigen Partner SKYY VODKA vorgestellt. Es ist nun bereits das vierte Jahr, dass wir die Gastgeber des großen SKYY VODKA SWAP MARKETs sein werden, der wieder im Spätsommer Spenden für die Berliner Aidshilfe e.V. generieren wird. Doch dieses Jahr soll nicht nur einmal in Berlin geswappt werden, vielmehr soll der beliebte Kleidertausch das ganze Jahr über in ganz Deutschland stattfinden. Über vielzähligen Medienkoops wird SKYY VODKA nämlich kleine private Swap Parties für zuhause verlosen, bei dem der Gewinner mit allem, was man zum Swappen braucht, ausgestattet wird, mit dabei natürlich Zutaten für leckere Cocktails und diverse Designerteile.

Wie auch der große SKYY VODKA SWAP MARKET haben die kleinen privaten Swaps Designer Hosts, die das ganze präsentieren. Für diese Saison haben wir uns die nachhaltigen Labels Ica Watermelon und Anne Gorke, sowie die Avantgarde Labels Franziska Michael und Julia Heuse ausgesucht. Diese vier Designer Hosts wurden mit ihren aktuellen Kollektionen auf dem Event am Freitag in Form von drei Fashion Presentations und einem Fashion Film vorgestellt. Bei unserem exklusiven Pre-Swap gab es auch einige ihrer Outfits zu erswappen, sowie auch von den Labels Weekday und Front Row Society. Bleibt auf dem Laufenden über die privaten Swaps auf der SKYY VODKA Facebook Seite.

Vielen Dank an SKYY VODKA für die langjährige Zusammenarbeit, an unsere vier tollen Designer, alle, die uns geholfen haben, alle, die gekommen sind und ebenso unserem Partner uber, der unsere Gäste mit einem exklusiven Limousinen Service versorgt hat. Nach dem Klick die Impressionen auf 3 Seiten.

[flickrset id=”72157633249793214″ thumbnail=”original”]

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.