Frühlingsparty in der Brunnenstraße

Florian & Jonas von Joris

Ein paar der Läden in meinem Block auf der Brunnenstraße haben sich zusammengetan, um am morgigen Donnerstag ein kleines Frühlingsfest zu feiern. Der Backkartoffelladen Joris, die Boutique Von Hey, der Fahrradladen Pelago, das Label Mykita und der Our Berlin Vodka sind die Gastgeber der Party und bringen euch leckere Drinks, noch leckeres Essen, gute Musik und einen kleinen Sale. Nutzt die warmen Temperaturen und kommt auf die Brunnenstraße Ecke Anklamerstraße und feiert mit uns von 18-22h. Um teilzunehmen müsst ihr einfach bei diesem Facebook Event auf teilnehmen drücken.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.