Die Anprobe: Sopopular

Heute starten wir ein neues Format auf dem Blog: Die Anprobe. Für diese neue Serie werden wir uns auf den Weg in diverse Modeateliers begeben und die neuesten Entwürfe unserer Lieblingsdesigner höchst persönlich anprobieren. Das Ganze halten wir dann selbstverständlich fotografisch für euch fest und können euch somit die Kollektionen an uns selber hier vorstellen.

Den Anfang machen wir mit einem meiner aktuellen Lieblingslabels: Sopopular. Vor ein paar Wochen statteten Devid und ich dem Designer Daniel Blechman in seinem Atelier in Kreuzberg einen Besuch ab und konnten so endlich selbst in seine grandiose Herbst/Winter 2013/14 Kollektion The Wild Ones schlüpfen. Schon die Präsentation auf der Fashion Week im Januar, sowie auch der tolle Fashion Film mit den zwei heißen Tattoo Boys hat uns den Mund bereits wässrig gemacht auf die tollen Entwürfe.

Sopopular ist bereits in seinem vierten Jahr und hat die Qualität und Originalität mir jeder Saison auffällig gesteigert. Mit der neueste Kollektion macht das Label einen großen Sprung nach vorne. Die clevere Kombination von aktuellen Trends wie Nieten und gehäkelten Elementen mit ihren eigenen einprägsamen Silhouetten und Materialkombinationen kreiert einen einerseits sehr zeitgemäßen, modernen Look, behält dabei aber seine post-moderne Attitüde. Werft einen  Blick auf die neueste Sopopular Kollektion getragen und fotografiert von Devid und mir.

[flickrset id=”72157633508795119″ thumbnail=”original”]

www.sopopular.net

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.