Flair Fashion & Home und die Flairettes

Die Flairettes

Mode mit schöner Einrichtung für zuhaus zu kombinieren, macht überaus Sinn. Das haben sich wahrscheinlich auch die Macher von Flair fashion & home gedacht als sie sich in den Sprung in die Welt der Publikationen wagten. Das in Hamburg ansässige Magazin, welches gerade vom Print ins Web gewechselt hat, ist eins dieser wunderbar idealistischen jungen Veröffentlichungen, die sich anders als die anderen positionieren wollen – weg von der elitären Hochglanzattitüde, hin zu einer nahbaren und natürlichen Art. Von Home Stories über Inneneinrichtung, bis hin zu Beauty Tipps und Modenews, alles ist mit drin – von Mädels für Mädels.

Fernab von Mode und Deko sind mein Lieblingsteil des Magazins jedoch die Reiseberichte der zauberhaften Lousie und Karolin a.k.a. die Flairettes (der Name wohl inspiriert von den Travelettes, hm? 😉 Die beiden Damen jetten um die Welt, von Paris, London und New York, über Puerto Rico, Rio de Janeiro und Lissabon, bis hin zu Johannesburg, Budapest und Manchester – die Damen waren schon überall und bringen wunderbare Fotos, Tipps und Reisebereichte mit. Ich hoffe stark, dass uns diese beiden samt dem ganzen Flair Magazin noch lange erhalten bleiben! Ein paar Reiseimpressionen nach dem Klick.

all photos by the Flairettes (Luise Mueller-Hofstede, Karolin Langfeld)

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.