Gewinnt Tickets für das Diynamic Open Air vom Watergate

Berlin gilt ja allgemein als die Hauptstadt der elektronischen Musik. Tatsächlich kommen aber einige der interessantesten deutschen DJs und Produzenten gerade nicht aus Berlin – sondern aus Hamburg. Die Rede ist natürlich von der Diynamic-Crew, also von Künstlern wie Solomun, H.O.S.H., Stimming, Kollektiv Turmstraße und David August. Sie alle werden nächsten Samstag (22. Juni) bei einem Open Air vom Watergate zu erleben sein. Wer Solomun schon mal in der Panoramabar und Kollektiv Turmstrasse schon mal live gesehen hat, weiß: Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Wir verlosen 2 Gästelistenplätze nach dem Klick.

Die Party findet am Samstag, dem 22. Juni, von 12:00 bis 22:00 Uhr in der Rummelsburg statt. Alle Informationen zum Line-up und zum Kartenvorverkauf gibt es auf Facebook.

Um zu gewinnen, schickt bis zum 21. Juni (17:00 Uhr) eine E-Mail an jens@iheartberlin.de und nennt mir euren persönlichen Sommerhit – und nein, es muss kein Lied eines Diynamic-Künstlers sein!

Die Diynamic-Party ist das erste von insgesamt vier Open Airs, die das Watergate in diesem Sommer in der Rummelsburg veranstaltet. Am 14. Juli folgt “Watergate meets Circoloco” mit Maceo Plex, The Martinez Brothers, dOP und anderen. Daraufhin findet am 11. August ein Open Air mit der Innervisions-Crew statt, dabei sind unter anderem Dixon, Âme, und Henrik Schwarz. Den Abschluss bildet eine Minus-Party am 18. August, bei der auch Richie Hawtin auftreten wird.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/jens/" target="_self">Jens</a>

Jens

Author