Eislecken mit einem Gemischten Doppel

Letzte Woche habe ich mich darüber beschwert, dass ein Tanz-Kurator wesentliche spannendere Aufgaben hat als das, womit ich sonst so meine Brötchen verdiene. Diese Woche bin ich mir nicht mehr so ​​sicher. Wir hatten das Vergnügen, vier junge vielversprechende Talente der lokalen zeitgenössischen Tanzszene zu begegnen und hatte die Aufgabe, ein sexy GIF-Shooting mit ihnen zu inszenieren. Und da der Sommer endlich in der Stadt ist, haben wir mit ein wenig Eiscreme die Bilder süß und klebrig werden lassen. Wenn ihr euch das ganze Ergebnis unserer Aufnahmen ansehen möchtet, dann solltet ihr in die Sophiensaele zu einem der Stücke der Gemischtes Doppel  – Tanzspektakel kommen. Da wird es eine kleine Ausstellung im Foyer des Theaters geben mit flackernden Monitoren. Außerdem werden die GIFs auch auf der Abschluss- Sommer-Party der Sophiensaele gezeigt werden an diesem Freitag. Die kostet euch kein Eintritt, also nutzt die Chance mit uns ein wenig zu tanzen.

Wir verlosen außerdem 2×2 Tickets für die Tanz-Stücke am Freitag, kurz vor der Party. Um teilzunehmen, schreibt uns einfach einen Kommentar mit einer Empfehlung für eure Lieblings-Eisdiele in der Stadt. Ich möchte mich bei Ligia, Vincent, Dani und Gael für das tolle Fotoshooting mit uns bedanken. Ich freue mich, sie auf der Bühne tanzen zu sehen und ich hoffe ihr tut es auch.  Nach dem Sprung gibt es eine weitere kleine Vorschau unserer GIFs und Making of des Fotoshooting.

Gemischtes Doppel GIF

GIFs by Devid Gualandris

[flickrset id=”72157634197375964″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author