Nachschlag – Fotos der Ausstellungseröffnung

Am Samstag hatte ich das Vergnügen mal wieder in einem der für mich aktuell spannensten kreativen Zentren Berlins vorbeizuschauen. Die Rede ist von den Uferhallen im Wedding. Hier eröffneten die Kunststudenten der UdK und Weißensee ihre Gruppenausstellung Nachschlag. Selten hat mir eine Ausstellung so viel Freude bereitet wie diese hier, es gibt sehr viel zu sehen und sehr viel davon hat mich wirklich begeistert. Eine Auswahl meiner Favoriten gibt es nach dem Klick, aber ihr solltet auch jeden Fall selber noch diese Woche vorbeischauen und/oder auf die Vernissage am Freitag um 19 Uhr gehen.

[flickrset id=”72157634314122638″ thumbnail=”original”]

www.nachschlag-berlin.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.