The Fruit Salad – Dandys zum Verlieben

Foto: Paul Aidan Perry

Montag war ein ganz besonderer Abend für mich. Es war nicht nur die erste Nacht der Fashion Week. Der coolsten und trendigsten Mann in der Stadt hat einen Pool-Party veranstaltet. Ja, ich spreche über David vom Blog Dandy Diary.  Unglaublich, dass dieser schöne Mann hetero ist, oder? Als wäre mal ein armes, ungevögeltes Modemädchen in den Himmel gegangen und hätte zu Gott gesagt: “Bitte, lieber Gott, kann denn mal ein modischer Mann ausnahmsweise nicht schwul sein?” Und dann schickte der liebe Gott David zu den Mädchen in Berlin. Das ist nur ein Grund, warum all diese Mädchen hier wirklich glücklich sein könnten und weniger frustriert. Wenn ihr mehr über das, was er tut, wissen wollt dann klickt einfach weiter ihr Früchtchen.

In letzter Zeit wurde er wirklich sehr berühmt. Der Grund warum sich immer mehr Mädchen in ihn verlieben, sind die sehr coolen Projekte die er neben seinem Blog macht.Vor zwei Wochen war er dafür verantwortlich, dass ein nackter Mann über den Laufsteg von Dolce & Gabbana rannte, ähnlich wie es manchmal beim Fußball passiert. Die Idee, Sport und Mode zu verknüpfen, find ich super. Auch denke ich, sollten viel mehr nackte Männer auf den Laufstegen dieser Welt rumlaufen. Dann wären die armen die Modedamen nicht so enttäuscht über ihr Leben (bei dem Job sieht man ja kaum nackte Männer, denn man arbeitet nur mit Frauen und Schwulen zusammen) und ich wäre öfter in der Front Row.

Und letzte Woche veröffentlichte er sein zweites Musikvideo online. Dieser Mann hat so viele Talente. Ich kann es echt nicht fassen. Ich würde  zwar lieber gerne ihn nackt in dem Video sehen und nicht so viel nackte Damen, aber gut.  Immerhin habe ich tiefe Einblicke auf der Party am Montag bekommen. Aber mehr dazu in Episode zwei unserer Webshow, die Ende der Woche rauskommt. Seid gespannt!

Verdammt, sieht dieser Mann gut aus!!!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/tati/" target="_self">Tati</a>

Tati

Author