Berlin Fashion Week – Das Outfit für den letzten Tag

Meine Kolleginnen von Two For Fashion, dem Blog von Otto, für den ich jetzt bereits seit ein paar Monaten Gastbeträge schreibe, baten mich für diese Fashion Week eines meiner Outfits fotografisch festzuhalten. Ich entschied mich für mein relativ bequemes und lockeres Wochendend-Outfit. Die Shows sind längst vorbei, es warten aber noch das Wedding Dress Festival und die Toast & Jam auf mich, aber hier muss ich mich nicht mehr allzu extrem stylen. Mein Outfit basiert auf dem T-Shirt von der lieben Bonnie Strange, welches ich auf ihrer  Junggesellinnenabschiedsparty bekommen habe, und welches ich mit ein paar Layern von pastellfarbenen Hemden ergänzt habe, dazu eine einfache dunkle Jeans und meine Kenzo x Vans. Ein kleines Interview mit mir zur Fashion Week gibt es hier. Ein paar mehr Details nach dem Klick.

Hier noch ein kleiner Vorschlag, die mein ein ähnliches Outfit mit dem Sortiment von Otto zusammenstellen könnte.

Shopping Links: T-Shirt, rotes Hemd, Jeanshemd, Jeans, Schuhe.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.